Hautpflege, auf die du dich verlassen kannst.

Um dieses Erlebnis für dich zu schaffen verlassen wir uns auf wissenschaftliche Studien und das Expertenwissen aus 40 Jahren Kosmetikentwicklung

Jetzt Produkte entdecken

Die Erfahrung aus 40 Jahren Kosmetikentwicklung in deinem Bad

Deine Hautpflege soll verträglich, sicher und verlässlich wirksam sein. Deswegen arbeiten wir bei der Entwicklung unserer Produkte mit den Experten der Dr. Sacher Kosmetik zusammen und greifen so auf einen Erfahrungsschatz aus 40 Jahren Kosmetikentwicklung zurück.

Vorteile wenn du bei uns bestellst

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Für jedes unserer Produkte lassen wir die Verträglichkeit an sensibler Haut dermatologisch testen & bestätigen. So können wir gewährleisten, dass die Produkte sicher für dich sind.

Kostenloser klimaneutraler Versand ab 50€

Wir tragen unseren Teil dazu bei, dein Online Shopping nachhaltiger zu gestalten und versenden ausschließlich mit DHL GoGreen - und das ab 50€ sogar kostenlos.

Einfach, sicher und schnell bezahlen

Zahle so, wie du willst. Bei uns kannst du mit Paypal, auf Rechnung mit Klarna, Kreditkarte und vielen weiteren Zahlungsmöglichkeiten zahlen.

Damit du und deine Haut strahlen - Tag für Tag.

Der Blick in den Spiegel soll dein täglicher Motivations-Boost sein. Unsere Produkte wurden entwickelt, um deine Haut täglich zum Strahlen zu bringen.

Ergebnisse, die du sehen und spüren kannst

In jedes unserer Produkte fließt eine lange Entwicklungszeit, um das höchste Maß an Wirkung zu erzeugen. Wir sind fest davon überzeugt: Ein wirkungsvolles Produkt ist mehr wert als eine handvoll Produkte mit schwacher oder keiner Wirkung.

Eine Marke, die als “Familie” lebt

Unser Gründer Leander Sacher bekam so durch seinen Vater schon früh Einblicke in die Welt der Hautpflege und wollte das vorhandene Wissen in einer jungen, transparenten und erreichbaren Marke bündeln - Hau Cosmetics.