Wie verwendet die #haufamily unsere Produkte?

Wie verwendet die #haufamily unsere Produkte? 1

@frecklesglam trägt das Pearl Shine Elixir auf ihre Lippen auf als Vorbereitung für Liquid-Lipsticks. Hyaluronsäure schützt die Lippen vor dem austrocknen und die Pearlshine Pigmente scheinen durch den Lipgloss durch und erzeugen einen wunderschönen Holo-Effekt.

@maurice_rothgaenger’s Geheimtipp: Er verwendet, nach seiner normalen Tagespflege, zuerst das Pearl Shine Elixir als Primer und sprüht dann zusätzlich den Setting Skin Perfector auf. Nach dem Motto – doppelt hält besser! Außerdem sieht die Foundation dann noch „glowiger“ aus, sagt Maurice.

@gingerroseofficial benutzt das Pearl Shine Elixir immer öfter ohne Make-up. Sie trägt es nach ihrer täglichen Cleansing-Routine auf, betont höchstens ihre Augenbrauen und fertig!

Habt ihr auch noch einen Tip zur Anwendung? Teilt uns gerne in den Kommentaren mit, wie ihr das Pearl Shine Elixir oder den Setting Skin Perfector verwendet!

3 Gedanken zu „Wie verwendet die #haufamily unsere Produkte?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.